giweather joomla module

Termine:

PV Wahl
28 Nov 2019

noekdeoe

 gödschöneslogo198

haumer hDie Kameradschaft der Exekutive trauert um Herbert Haumer !

Am 15. September 2015 hat uns die tragische Nachricht vom Tode unseres Kameraden GrInsp i.R. Herbert Haumer getroffen. Kamerad Herbert Haumer verstarb am 14. September 2015 für alle überraschend und völlig unerwartet im 63-Lebensjahr. Die Nachricht hat die Kameradschaft der Exekutive Gmünd in tiefe Trauer versetzt.

Herbert verrichtete zuletzt seinen Dienst auf der Polizeiinspektion Gmünd Ausgleichsmaßnahmen.

Am 19. September 2015 fanden die Begräbnisfeierlichkeiten in der Pfarrkirche Spital statt. Viele Trauergäste, ehemalige Weggefährten in der österreichischen Bundespolizei begleiteten Herbert Haumer auf seinem letzten Weg.

Lieber Herbert – du wirst in unseren Herzen leben als ein Mensch, der auf seine glückliche Art bescheiden und menschlich war. Du wirst in unserer Erinnerung weiterleben.

Attachments:
Download this file (Parte Haumer.pdf)Parte Herbert Haumer[ ]328 kB