giweather joomla module

Termine:

Familienfest Hoheneich
07 Jul 2019
11:00
KdEÖ Ausflug 2 tägig
12 Okt 2019

noekdeoe

 gödschöneslogo198

DSC 0440Einer der traditionellen Bälle in Gmünd

Sehr gut besucht war der Gmünder Polizeiball am 10.01.2015 im Kulturhaus in Gmünd. Bezirkspolizeikommandant Obstl Wilfried Brocks sowie Christian Grümeyer und sein Team konnten sich über einen ausverkauften Saal freuen. Auf die Besucher warteten neben einer Damenspende, wie gewohnt, eine Tombola mit attraktiven Preisen und eine gemütliche Bar im Keller.
Obstl Brocks konnte bei der Eröffnung zahlreiche Gäste aus der Bundes-Landes- und Bezirkspolitik sowie des Bundesbeeres, der Feuerwehr, des Roten Kreuzes, Bezirksverwaltungsbehörde sowie einige Polizeiinspektionskommandanten begrüßen.  "Es war wieder eine äußerst gelungene Veranstaltung", so Reinhard Zimmermann, design. Vorsitzender des Zentralausschusses. Musikalisch führte "For you" die vielen Tanzpaare schwungvoll durch die Nacht.
Für die Mitternachtseinlage konnte der Obmann der KdEÖ Gmünd, Christian Grümeyer wieder den „Young-Star" Laura Kamhuber gewinnen, welche für eine tolle Stimmung sorgte.

Fotogalerie:

  • 7766072_web