giweather joomla module

Termine:

Familienfest Hoheneich
07 Jul 2019
11:00
KdEÖ Ausflug 2 tägig
12 Okt 2019

noekdeoe

 gödschöneslogo198

Silvesterlauf1Sportlich in das Neue Jahr !

Der Gmünder Polizist und Ausnahmesportler Berhnhard Bock ist zugleich Obmann des Laufteams Gmünd. Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltet er auch dieses Jahr wieder mit dem LT Gmünd ua den Werbeprofi Silvesterlauf in der Gmünder Altstadt. Neben dem Avia Kinder-Silvesterlauf, dem Hopferl Hobby-Silvesterlauf wird es auch wieder den Hauptlauf über eine Distanz von 6500 Meter geben. Das wunderschöne Flair der Gmünder Altstadt und die professionelle Ausrichtung der Veranstaltung mit tollen Preisen haben schon in den letzten Jahren zahlreiche Teilnehmer nach Gmünd gelockt.

Wann:   31. Dezember 2014

Wo:       Stadtplatz von 3950 Gmünd, Anmeldung im Tourismusbüro

Wie jedes Jahr gibt es wieder Gruppenwertungen. Die Kolleginnen und Kollegen der Polizei sowie deren Kinder sind wieder aufgerufen sich bei der Teilnahme der Gruppe "Polizei" anzuschließen.

 

Nähere Infos:

 

Attachments:
Download this file (silvesterlaufgmuend2014.pdf)Flyer[ ]3460 kB