giweather joomla module

Termine:

Familienfest Hoheneich
07 Jul 2019
11:00
KdEÖ Ausflug 2 tägig
12 Okt 2019

noekdeoe

 gödschöneslogo198

rainer-bildStrong Man Rainer Katzenbeisser ist jetzt auch Produkt-Model in Schweden

Der Litschauer Rainer Katzenbeisser, Polizist auf der Polizeiinspektion Gmünd AGM fungiert nun auch als Produkt Model für das "Husafel Stone - Replikat " im Extreme Power Shop in Schweden. Durch das Steinheben bekannt, ist Rainer beim schwedischen Strongman Shop und Fitness Zubehör Spezialisten "Extremepower.se" als Qualitätsbeführworter bei einem Replikat des "Husafel Stones", einem Trainingsstein aus Stahl, abgebildet.

"Trainingsstein" aus Stahl

Der Trainingsstein kann bis zu 300 kg beladen werden.

Rainer dazu: "Für Dinge, die Qualität haben, stehe ich gerne mit meinem Namen. Erfreulich, dass man dies auch über die Grenzen von Österreich hinaus tun kann."

Dass Rainer, wie bereits berichtet, die Hardcore Trainingsphilosophie von Metroflex Gym USA (dem bekanntesten Hardcore Trainingszentrum in den USA) als offizielles „Metroflex Family Member“ nach außen repräsentieren kann bzw. sich dazu zählen kann, ist eine besondere Ehre.

 

Der „Strongest-Police-officer“ macht indirekt Werbung für seine Heimat

"Zudem ist es etwas Seltenes, dass ein Waldviertler in den USA auf Motivations Promotions zu finden ist oder mit seinem Namen für die Qualität von Kraftsport Equipment steht, welches in Schweden verkauft wird. Ich liebe Litschau und bin stolz Litschauer zu sein und so die Stadt über die Grenzen hinaus bekannt zu machen. Auch das Waldviertel anderen schmackhaft zu machen, hat sich schon das eine oder andere Mal durch den Kraftsport ergeben. Zudem sorgen auch viele der Litschauer Bewohner immer wieder für Motivation, danke dafür", so der sympathische Kraftsportler abschließend.

Auf diese Weise kann Rainer auch dem Waldviertel und Litschau etwas zurück geben und das freut ihn besonders.

Nach einer längeren Verletzungspause ist Rainer wieder fit und hat seine Höchstform wieder erreicht.

Die KdEÖ Gmünd wünscht Rainer in diesem Wege Alles Gute und weiterhin Viel Erfolg !

Bild: Rainer Katzenbeisser mit dem stählernen "Husafel Stones"-Nachbau, für den er bei "Extreme Power" Werbung macht. (Foto: Foto: privat)