giweather joomla module

Termine:

noekdeoe

 gödschöneslogo198

zimmermann lueg lameranerDie Wahlen sind geschlagen, die Arbeit beginnt - FCG-KdEÖ

Liebe Kameradin! Lieber Kamerad!


Die Personalvertretungswahlen sind gelaufen und sie sind für uns als FCG- KdEÖ sehr gut gelaufen. Für den Bereich der Bundespolizei konnte ein Riesenerfolg eingefahren werden. Die Kolleginnen und Kollegen haben den Weg des gemeinsamen Arbeitens und den Weg für eine bessere Polizei an der Basis durch EHRLICHKEIT - ZIEL- STREBIGKEIT - und mit HANDSCHLAG QUALITÄT honoriert und uns für die nächsten fünf Jahre klar die Hauptverantwortung übertragen. Dieses klare Votum war nur deswegen möglich, weil wir und ihr alle für die FCG-KdEÖ eingetreten und gelaufen seid. Dafür danke ich euch sehr herzlich. Die Wahlen sind geschlagen, die Arbeit beginnt, ich freue mich darauf.

 

Justizwache
Im Bereich der Justizwache wurde ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis abgeliefert. Albin Simma und sein Team haben neuerlich bewiesen, dass sie Führungsansprüchen gerecht werden und mandatsgestärkt klar den Wählerauftrag um setzen wollen und können. Ich darf an dieser Stelle meine aufrichtige Gratulation und meinen Respekt zum Ausdruck bringen.

Sicherheitsverwaltung

Der Bereich der Sicherheitsverwaltung mit ihrem Spitzenmann Michael Dunkel
hat ein gutes Ergebnis abgeliefert. Leider ist sich aber die Mehrheit zur Führung der Gremien nicht ausgegangen. Trotz allem darf man diesen Erfolg keineswegs schmälern und ichdarf auch ihm und seinem Team zu diesem sehr guten Ergebnis herzlich gratulieren.

Nach der Wahl ist vor der Wahl, ist ein Spruch, den man in solcher Situationgerne anwendet. Für mich stimmt er auch, denn wer nicht gleich wieder mit seiner Arbeit beginnt wird am Ende des Tages, nämlich den nächsten Wahlen, schlechtere Karten haben. Daher übernahmen wir für die Kolleginnen und Kollegen sehr gerne diese Verantwortung und stecken schon mitten in den notwendigen Arbeiten im jeweiligen Vertretungs bereich.

Ich wünsche allen gewählten Mandatsträgern in den Dienststellen-, Fach- und Zentralausschüssen alles erdenklich Gute, viel Kraft und Energie für die Bewältigung der anstehenden Aufgaben. Bedanke mich abschließend bei allen Funktionärinnen und Funktionären für die geleistete Arbeit im Wahlkampf und darüber hinaus. Ohne eure Hilfe hätten wir es nicht geschafft.

Danke!!!

Ich wünsche euch für die bevorstehenden Weih -
nachts tage eine hoffentlich besinnliche Zeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und
einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Euer
Reinhard Zimmermann