giweather joomla module

Termine:

Keine Termine

noekdeoe

 gödschöneslogo198

wahlkreuzFCG-KdEÖ - LISTE 2 (DA-FA-ZA)

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
In zwei Tagen ist die Personalvertretungswahl beendet.

Vieles habt ihr lesen und hören dürfen, in manchem Bereich war es fair, in manchen Bereichen wurden sogar frei erfundene Verschlechterungen verbreitet.
Unsere KandidatenInnen verurteilen allesamt solche Methoden, ein respektvoller Umgang darf erwartet werden.Unserer Meinung kann man den WählernInnen auch sehr wohl die Wahrheit zumuten. Eine Wahrheit, die sie in den meisten Fällen ohnedies selbst auch kennen und wissen.
Wir bitten euch daher – für den Fall, dass ihr noch nicht via Briefwahl gewählt habt – an dieser Wahl teilzunehmen. Macht euch ein Bild über die vergangene Arbeit der einzelnen Fraktionen und über ihre Zukunftsprogramme. Geht mit dieser Erkenntnis sorgsam um, denn ihr wählt eure Vertreter für die nächsten fünf Jahre. Dabei jemand die Stimme aus einer Laune heraus zu geben, von dem man sich selbst in Zukunft nicht sehr viel erwartet, wäre wohl kontraproduktiv.
Denkt vor der Stimmabgabe daran, an wen ihr euch wenden würdet, wenn ihr persönlich Probleme habt, und wem ihr die Lösung der heranstehenden Probleme auch tatsächlich zutraut. Denn deine Stimme ist wertvoll.
Wir würden uns freuen, wenn dabei die Entscheidung auf uns als Fraktion FCG-KdEÖ fallen würde. Wir sind jedenfalls bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Personalvertretung gemeinsam mit allen anderen Fraktionen in Zukunft modern und zielstrebig, mit Ehrlichkeit und Handschlagqualität zu führen.

Wir bitten um deine Stimme.
FCG-KdEÖ – Liste 2!
Euer
Hannes Luef und Reinhard Zimmermann