giweather joomla module

Termine:

Keine Termine

noekdeoe

 gödschöneslogo198

siak-logo-bmiKursstart am 1.9.2014 in Traiskirchen - Zwei Bewerber aus Gmünd sind mit dabei !

Sehr eng ging es bei der Wertung der KandidatenInnen für den E2a Kurs her. Es gibt 30 Kursplätze.

Kursstart: 1.9.2014
Kursdauer: 6 Monate + 3 Monate Praxis in den Monaten Dezember 2014 bis Februar 2015

Ausbildungsstandort für das LPD NÖ ist grundsätzlich im BZ Traiskirchen.

 

Begründete Sonderwünsche für einen Standortwechsel bitte sofort melden.



Dort werden insgesamt drei Klassen aus ganz Österreich die Ausbildung absolvieren.
Weitere Kursstandorte sind:
BZS Wien für vier Klassen und
BZS Tirol für eine Klassen

Durch eine alphabetische Zusammensetzung soll es zu einer Durchmischung kommen.

Die zwei Bewerber aus dem Bezirk Gmünd, RevierInspektor Günter Thalhofer und RevierInspektor Andreas Weninger, beide von der Polizeiinspektion Gmünd AGM, konnten sich gegen die Mitbewerber durchsetzen und sind unter den 30 Kursteilnehmern gereiht.

Wir gratulieren herzlichst zu dem ausgezeichneten Ergebnis und wünschen Euch alles Gute für die Ausbildung zum dienstführenden Beamten !