giweather joomla module

Termine:

Polizeiball
11 Jan 2020
20:00

noekdeoe

 gödschöneslogo198

RainerLITSCHAU/SCHOTTLAND. Als wären die beiden "Dinnie-Sones" mit 333 Kilogramm noch nicht schwer genug, packte der Gmünder Polizist Rainer Katzenbeisser aus Litschau heuer auch noch seinen Sohn auf die Schultern, der nochmals 26 Kilos auf die Waage bringt und hob die Steine erneut, was einem gehobenen Gesamtgewicht von 359 Kilos entspricht.

Geschehen ist das heuer als Fototermin für ein Buch, ein Magazin und als Werbung für Metroflex Sports. In den nächsten Monaten gibt es in den USA und Kanada dann Berichte darüber in ein großes Kraftsport-Magazin.

Zu diesen Anstrengungen schmunzelt "Katzi" und erklärt: " Neben meiner Familie, die mit Leib und Seele beim Sport dabei ist und dem Job als Polizist, den ich sehr gerne ausübe, hat der Kraftsport immer einen wichtigen Teil in meinem Leben eingenommen und begleitet  mich neben dem Kampfsport Training seit meiner Kindheit."

Rainer Katzenbeisser hat jüngst auch in Arlington/Texas trainiert.