Termine:

Keine Termine

noekdeoe

 goed

BHgegenPolizei2018

Am 26. Juli duellierten sich die Bezirkshauptmannschaft Gmünd und die Polizeiinspektionen des Bezirkes im Beachvolleyball.

Im Sinne einer guten Vernetzung und Zusammenarbeit für den Bezirk stellten sich nach Dienstschluss vier Mannschaften im Strandbad Gmünd der sportlichen Herausforderung. Obwohl der Spaß im Vordergrund stand, wurde um jeden Punkt vehement gekämpft und einige Flugeinlagen für die Zuschauer gezeigt. Nach äußerst spannenden Duellen, die auch vom einsetzenden Regen nicht gestoppt werden konnten, setzten sich schlussendlich die beiden Mannschaften der Bezirkshauptmannschaft vor jenen der Polizei durch.

Im Anschluss wurden die Mannschaften durchgemischt und auch Frau Bürgermeisterin Helga Rosenmayer musste prompt ihre Fähigkeiten am Platz unter Beweis stellen.

Bereits im September geht es in die nächste Runde, dieses Mal auch mit Beteiligung der Stadtgemeinde Gmünd.