giweather joomla module

Termine:

Polizeiball
11 Jan 2020
20:00

noekdeoe

 gödschöneslogo198

t mobileHier findet ihr die TOP News von T-Mobile zu eurer Information:

TOP THEMA – Verlängerung keine Aktivierungskosten und neue Memberbestätigung (Version 032016)

MEMBER Kunden zahlen weiterhin keine Aktivierungskosten bei Neuanmeldung eines Sprach- oder Datentarifes.

§       GRATIS AKTIVIERUNG (statt € 69,99) Bei Neuanmeldung eines Sprach- oder Datentarifes

§       Aktion verlängert für Sprachtarife inkl. Net2Go bis 31.12.2016 und für Datentarife bis 31.10.2016

Member-Konditionen werden in folgenden Tarifen vergeben:

My Mobile Light, My Mobile Turbo, My Mobile Extreme, My Net2go, My HomeNet unlimited Turbo, My HomeNet unlimited Extreme

Memberbestätigung bei deinem PV´ler erhältlich

 

Weitere Details zu den neuen Aktionen entnehmen Sie bitte dem aktuellen beiliegenden T-Mobile Tarifflyer.

Bestehende T-Mobile Kunden können nach wie vor, den Member-Bonus für 24 Monate bei den angegebenen Tarifen kostenlos bei Vertragsverlängerung beantragen.

Bei Fragen wenden sich bitte an Ihren Member-Service-Partner, an die T-Mobile Service Line unter 0676/2000 oder besuchen Sie unsere Website www.t-mobile.at/kontakt.

Bestehende T-Mobile Kunden können nun selbstständig in einen der angegebenen für Member gültigen Tarif wechseln, und danach mittels der komplett ausgefüllten und abgestempelten Member-Bestätigung den Member-Bonus bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantragen.

Somit reduziert sich der Aufwand für Sie als Member-Ansprechpartner in die Vergabe des aktuellen Member-Bonus.

Die Beratung des Endkunden, welcher der passende Tarif ist bzw. wie ein Tarifwechsel durchgeführt werden kann, wird somit von den Fachkräften bei den Member-Service-Partnern, T-Mobile Shops bzw. auf der T-Mobile Service-Line unter 0676/2000 durch fachkundige Beratung durchgeführt.

Information zum Tarifwechsel:

Tarifwechsel können zu den aktuell gültigen Bestimmungen von T-Mobile durchgeführt werden.

Die Durchführung kann bei Ihrem Member-Service Partner bzw. bei allen T-Mobile Shops sowie telefonisch bei der T-Mobile Service Line unter 0676/2000 oder www.t-mobile.at unter Mein T-Mobile vorgenommen werden.

Nach Durchführung des Tarifwechsels kann der Member-Bonus mittels komplett ausgefüllten und abgestempelten Member-Bestätigung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantragt werden.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Austria GmbH

Member-Team

Consumer Sales & Service

Rennweg 97-99

A-1030 Wien

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" href="mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.t-mobile.at

DAS VERBINDET UNS.