giweather joomla module

Termine:

PV Wahl
28 Nov 2019

noekdeoe

 gödschöneslogo198

Landesvorsitzender KdEÖ NÖ - Reinhard Zimmermann informierte

Am 17.02.2009 fand in Langschwarza der 1. Waldviertel-Stammtisch der KdEÖ statt. Bezirksvorsitzender Christian Grümeyer konnte dazu zahlreiche Mitglieder und Freunde der KdEÖ begrüßen, welche bei widrigen Wetterverhältnissen (Schneetreiben) in die Waldschenke Schreiber kamen, um die Ausführungen des Landesvorsitzenden zu hören.

Neben dem Landesvorsitzenden waren auch sein Stellvertreter Günter Lameraner, Bundesrat Kurt Strohmayer-Dangl sowie die Bezirksvorsitzenden aus Zwettl-Hermann Gattringer, Waidhofen-Roman Haider, Krems-Martin Aschauer und der DA-Vorsitzende des Bezirkes Gmünd Gerhard Silbernagel anwesend.

Die Zuhörer kamen voll auf ihre Rechnung. Reinhard Zimmermann informierte in seiner direkten, ehrlichen Art die Kollegenschaft über die aktuellen dienstlichen Ereignisse und antworteten auf anfallende Fragen ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Reinhard Zimmermann, welcher von Bundesrat Kurt Strohmayer-Dangl bei seinen Ausführungen unterstützt wurde, informierte unter anderem über die Schengenerweiterung, Neuaufnahmen, E2a-Kurs, Neufahrzeuge, Zuteilungen, Journaldienste, EDV Austattung und Flexipool. Bei der im Anschluss geführten offenen Diskussion konnten zahlreiche Fragen der KollegenInnen schnell erledigt werden.

Im gemütlichen Rahmen wurden nach Ende der offiziellen Veranstaltung noch interessante Einzelgespräche geführt und Erfahrungen ausgetauscht.

zu den Fotos