giweather joomla module

Termine:

Keine Termine

noekdeoe

 gödschöneslogo198

polizeihundZahlreiche Ehrengäste, an der Spitze in Vertretung
des Herrn Landeshauptmannes Dr. Erwin PRÖLL,
der Sicherheitssprecher der ÖVP NÖ, 
Abg. zum NÖ Landtag Mag. Gerhard KARNER,

Frau Bundesrätin Martina DIESNER-WAIS,  Bürgermeister Mag. Johann LEHR, Landespolizeikdt. GenMjr Mag. Arthur REIS und sein Stv. GenMjr Franz POPP sowie der Leiter der OEA NÖ Oberst Anton HAUMER.
Die Polizeimusik Niederösterreich spielte sich bei herrlichem Wetter mit ihren Stücken in die Herzen der rund 1500 Besucher. Als Rahmenprogramm fand im Gelände der Firma Hartl-Haus ein Sicherheitstag statt, bei dem der Bevölkerung umfassende Infos in Sachen Sicherheit geboten bekam
Für viele Besucher war die Diensthundevorführung der Höhepunkt der Veranstaltung.
Die Diensthundeführer zeigten der Bevölkerung Eindrucksvoll die Wichtigkeit unserer tierischen Kollegen.

Ein toller Erfolg für Kdt. Peter Enzmann und seinem Team. Mit diesem Event und der Errichtung dieser Dienststelle wurde endlich der Stellenwert der Diensthundeführer und deren Vierbeiner ordentlich gewürdigt.

Zahlreiche Fotos der Eröffnung sind in der Bildergalerie ersichtlich.