giweather joomla module

Termine:

Keine Termine

noekdeoe

 gödschöneslogo198

Der Gmünder Polizeiball 2009 ein voller Erfolg.

Trotz Wirtschaftskrise war der Ballsaal bis auf wenige Plätze voll ausgelastet.

Zahlreiche Besucher aus der Kollegenschaft sowie der Bevölkerung unterhielten sich prächtig und tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Die Eröffnung wurde vom Bezirkskommandanten Obstlt Erwin Birkhahn durchgeführt. In Vertretung des Landespolizeikommandanten besuchte der Leiter der Organisationsabteilung des LPK NÖ, Oberst Anton Haumer mit Gattin den Ball. Zahlreiche Prominenz wie die Abgeordneten zum NÖ Landtag Ing. Johann Hofbauer und Konrad Antoni, der Bezirkshauptmann HR Mag. Johann Böhm, die Bürgermeister Opelka, Himmer, Freisehner und Libowitzky sowie Wirtschaftstreibende an der Spitze mit Dipl.Ing. Erich Sadilek zeigten durch ihr Kommen wie wichtig die Polizei für die Gesellschaft ist. Die Barcrew war erstmalig in Uniform am Werk und konnte auch optisch voll überzeugen (siehe Fotos).

Die Barverantwortliche Helga Mörzinger und ihr Team mit Birgit Hanni und Harald Löhrl mixten geschmackvolle Getränke und boten beste Unterhaltung. Die musikalische Umrahmung war durch die großartig aufspielenden "Cavalieros" gegeben und die Tanzfläche war meist übervoll.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen sich die Veranstalter.

zu den Fotos